Naruto-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-RPG

Hier kannst du dein lieblings Charakter spielen, und Spaß haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Konan
Abtrünig
Konan


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.09

Die Regeln! Empty
BeitragThema: Die Regeln!   Die Regeln! EmptySa Feb 07, 2009 4:05 am

Ja ich weiß das ihr Regeln nicht mögt, aber trotzdem brauchen wir sie und sie werden hier auch eingehalten bitte! Wenn ihr die Regeln mal verstößt bekommt ihr erst mal eine Ermahnung doch wenn dies öfters passiert, wird euer Charakter für par Wochen gesperrt!

1. Regel: Im Chat wird niemand beschimpft! Wenn ihr sowas beim posten also im RPG macht sagt niemand was dagegen, doch im Chat dulde ich kein Chybermobbing oder sonst etwas, falls ihr beschimpft wurdet bitte bescheid sagen damit ich auch etwas unter nehmen kann dagegen!

2. Regel: Ihr müsst beim Posten mindestens 3Zeilen schreiben auch wenn ihr gerade schlaft!
Wenn ihr dies nicht einhaltet, wird euer Post gelöscht!

3. Regel: Erstellt bevor ihr postet erst einen Charakterbogen(jedenfalls die selbst erstellten Charaktere!), damit auch jeder weiß zu welcher Seite ihr gehört und was man sonst noch wissen muss, und vergesst das Bild bitte nicht!

4. Regel: Falls ihr irgendetwas klären müsst, weil ihr gerade mit einander stress habt oder so, bitte macht das über pn weil sowas niemand anderen was angeht, und denkt aber trotzdem daran auch wenn es pn ist euch nicht zu beschimpfen!

5. Regel: Bitte postet nicht 2mal hinter einander, auser ihr seit wieder gekommen und postet dort wieder und niemand hatte dort weiter gepostet, dann dürft ihr natürlich!

Wie schreibt man hier?
Denken: //Wo habe ich nur meinen Schüssel hin getan?//
Reden: Ahh hier ist er ja!
Und etwas tun: *Den Schlüssel seh und auf heb*

Danke das ihr euch die Regeln durch gelesen habt auch wenn sie nervig sind =)
Mfg. Konan
Nach oben Nach unten
https://naruto-fan-rpg.forumieren.com
 
Die Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-RPG :: Das RPG :: Regeln-
Gehe zu: